Kundenstimmen

Daniela Gisin, Hamburg

Nachdem ich beim Einzug in meine Eigentumswohnung ziemlich viel verbockt hatte (Balkon für massgetischlerte Bank falsch gemessen, Zimmer in zu grellen Farbe gestrichen) bin ich per Zufall auf Gilbert Rönnau gestossen. Er hat mich aus meinem Schlamassel gerettet. Hat die Fehler in Windeseile ausgebessert (störendes Balkongeländer partiell weggeflext, Zimmer mit harnonischer Farbe gestrichen) so dass jetzt alles wunderbar passt. Ich musste mich um nichts kümmern, sondern konnte meine Anliegen mit gutem Gewissen bei ihm platzieren.  

Anja Berger, Hamburg

Gilbert ist super. Er ist nicht nur handwerklich und kreativ begabt, sondern denkt mit, bringt Ideen und hat parallel Sinn für Ästhetik!

Frau Mayer, Hamburg

Herr Rönnau ist sehr effizent, geschickt und vertrauenswürdig. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn allen Leuten empfehlen, die keine Lust oder keine Geschicklichkeit haben  Handwerksarbeiten selber zu erledigen. 

Annette Böttcher, Reinbek

Herr Rönnau ist mehr als nur ein Allrounder. Er ist der gute Mann im Haus. Er ist mit mir sogar in den Baumarkt gefahren um mit mir das entsprechende Material auszusuchen, weil ich sonst dort immer so hilflos und verloren bin.